Freitag, 8. August 2014

Wanted: Liebesvolles Zuhause

Hi Mädels,
hier mal eben zwischen Tür, Angel und Alltagschaos...
Ich habe neulich ein wunderschönes, altes Bowle-Set ersteigert, als Zugabe erhielt ich auch einige Gläser mit sogenannten "Chips"...
Bevor ich die vier kleinen Henkelgläschen mit Glasschliff im Altglas entsorge, frag' ich hier nochmal in die Runde ob Interesse besteht. Vielleicht habt ihr kreative Köpfchen und Shabbyliebhaber da draußen ja schon eine Idee wie man die vier Schätzchen weiter benutzen kann? Für Blümchen, Kerzen & Co. eventuell? :)


Wer Interesse hat bitte einfach eine E-Mail via Kontakformular schreiben (s. linke Spalte). Alles was ihr übernehmen müsstet wären die Portokosten von 4,10€ (innerhalb Deutschlands).

Wenn sich bis Mitte nächster Woche keiner dazu meldet, wandern die Dinger leider in den Container, da ich nicht alles horten kann und auch keine weitere Verwendung habe. :/ Wäre doch schade drum oder?

Ich bin dann mal wieder weg...
GLG eure Tine :)*

RESERVIERT FÜR SABINE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥