Dienstag, 28. April 2015

Shoppen ist wie Sport

Hej ihr Lieben,
da bin ich doch tatsächlich schon wieder. Heute hat mein freier Arbeitstag schon sehr früh begonnen, da der Lieblingsmann und ich mit all unseren Unterlagen endlich beim Standesamt waren. Jetzt fehlen uns nur noch die perfekten Trauringe. Ich bin fast schon euphorisch wie gut alles geklappt hat! :) Anzug und Kleid (trotz typischer Problemzonen) online (!) geshoppt, den perfekten Ohrschmuck von Konplott günstig beim Auktionshaus ergattert, stylische Clutch beim Lieblingsdesignoutlet TK Maxx gefunden, Traumlocation für den Mini-Honeymoon gefunden und die großartigste Ferienwohnung in Bremen klar gemacht! Es kann kaum besser sein. *hüpf* So darf es bitte weiter gehen! ♥
Danach war ich noch kurz in der Stadt und kam nach drei Stunden vollbepackt wieder. Uffz. Shoppen kann ganz schön anstrengend sein. ;) Heute hab ich dann schon die diversen Teilchen anprobiert, aber wie immer geht das meiste wieder Retoure. (Glück für meinen Kontostand) Probiert ihr die Sachen eigentlich im Laden an? Ich nicht. Was gibt es Grauenvolleres als das fiese Licht bei H&M?! Da wird jede kleine Delle zu einem Riesenkrater. Wer sich da noch attraktiv und gut fühlen soll ist mir ein Rätsel. Nee, also kaufe ich die Sachen lieber ein und probiere in Ruhe zu Hause. Dann kann man auch gleich die Kombinationen mit den alten Klamotten checken...

Nach dem Powershopping-Tag mußte erstmal ein Kaffee her. :) Dazu einen wahnsinnig gutes Zimtgebäck vom Kaffeeröster. Yum. Zimt geht immer! ♥ Das nahm ich heute mal zum Anlass meine furchtbar schönen neuen Keramikschalen von Bungalow zu fotografieren. (Huhu Rahel, wir hatten da mal wieder den selben Geschmack! *hehe* ♥)


Als ich die Schalen neulich bei Dunja sah, war's um mich geschehen und ich mußte mir sofort die zwei schönsten davon bestellen. ♥♥♥ Von kleinen Schalen kann ich einfach nicht genug bekommen. Und es gibt so viele schöne Varianten davon: *klickt mal hier und scrollt runter*


Was ist denn eure große Leidenschaft? Schuhe? Geschirr? Oder vielleicht doch ganz was Außergewöhnliches?

Schlaft gut! Eure Tine ♥

Bungalow-Schalen: www.wunderschoen-gemacht.de
Teelicht und goldener Löffel: Xenos
goldener Kaffeebecher: HEMA (alt)

9 Kommentare:

  1. Hi Tine,
    das hab ich bei Rahel auch schon bewundert! Sieht total klasse aus!
    So ein Shopping-Tag kann schon echt anstrengend sein! ;-))))
    Aber drei Stunden ist ja auch mal ne Hausnummer! Obwohl wenn ich Deko shoppe,
    dann verfliegt bei mir die Zeit auch wie im Flug!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jetzt muß man beachten das ich teilweise noch von A nach B rennen mußte weil all meine stammläden noch gar nicht zeitgeich auf hatten. :) und dann die ganzen tüten auf's fahrrad stapeln... jaha! *lol* LG :)

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    die Keramikschalen gefallen mir auch sehr! Ich bin ein totaler Geschirr-Junkie, aber auch Bücher kann ich nicht genug kriegen!
    Ich hasse es, schoppen zu gehen, kaufe lieber online und werde da auch immer fündig.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Tag. Hochzeit klar machen, dann shoppen und dann noch Süßes! Was will frau mehr??? ;-))))
    Ich werde bei Wohndeko und schöner Papeterie immer ganz schwach!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Zimt ist gut und Geschirr ist auch gut, schwer gefolgt von Schuhen und dann Möbel und dann......, ich kann Stunden shoppen. Und wenn man dann noch eine Hochzeit an den Start bringt, was will man mehr. Das kann nur ein guter Tag werden.
    Ich wünsche dir noch eine genau so gute Restwoche.
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, an den schönen Teilchen kam ich nun wirklich nicht vorbei. Ich gestehe also, ich " hab einen an der Schüssel"...lach! Ne, ernsthaft. Im Moment könnte ich ständig schöne Schalen und Schüsseln shoppen. Definitiv eher als Schuhe. Obwohl, da hab ich mir gerade auch welche bestellt. Mal schauen, was dann so bleiben darf. Ganz liebe Grüße und freut mich, dass bei dir alles so gut läuft! Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    wenn Shopping wie Sport ist, bin ich ein
    sehr sportlicher Typ. Gefällt mir! Ich freue
    mich, dass die Hochzeitsvorbereitungen so
    gut klappen! Jetzt noch das Auto ....!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott hab ich jetzt Bock auf so ein Zimtteil XD
    *sabber*
    ich glaube ich untebrreche meine Diät und geh zum Bäcker XD

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥